NEWS
Anfuttermittel selber machen. (Dezember 1, 2017 1:06 pm)
Karpfenangeln mit freier Leine (November 10, 2017 10:22 am)
Angeln im Herbst auf Hecht. (Oktober 31, 2017 7:00 am)
Blinker und Spinner selber bauen. (Oktober 25, 2017 7:00 am)
Zander angeln mit Pose und Köderfisch. (Oktober 19, 2017 7:55 am)

Über mich

Über den Anglerspezi.

über uns

Ich möchte mich einmal bei euch kurz vorstellen.

Ich heiße Peter und bin schon in Kindesalter von 5 Jahren, mit meinem Onkel fischen gefahren.

Da sind wir meistens an Flüssen, wie z.B. an die Donau gegangen um zu fischen.

Ich wusste als Kind schon, dass das Fischen mir sehr gut gefällt und das auch als Hobby ausübe. Mein Onkel zeigte mir sehr viel übers Angeln. Da habe ich meistens meine Sommerferien verbracht und ihn fast schon zum Fischen gezwungen.

In meiner Jugend wurde das Fischen leider ein wenig in die Ecke gestellt, da ich zu arbeiten begonnen habe.

Aber ganz aufs Fischen habe ich nie verzichtet. An Wochenenden habe ich verschiedene Gewässer und Teiche besucht um zu angeln und natürlich auch um Erfahrungen zu sammeln, wie man am besten angelt oder welcher Köder für welchen Fisch passt und am besten funktioniert.

Seitdem gehe ich, wenn es die Zeit zulässt, angeln bzw. habe schon so manchen Anglerurlaub gemacht.

Dann haben ich mir gedacht, wie wäre es denn, wenn ich einen Anglerblog mache, damit ich meine Erfahrungen, Tipps, Tricks und auch Erlebnisse mit euch teilen kann.

Angefangen von Hilfestellungen für Neueinsteiger bis hin zu Tipps und Tricks für erfahrene Angler! Auch Futter- bzw. Köderrezepte und Ideen will ich einbauen. Kochrezepte für den kulinarischen Gaumen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Bei Fragen, einfach sich bei mir melden!

Euer Anglerspezi Peter.

Merken

Merken